gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig

Moderator: Timo

Antworten
Benutzeravatar
Galadriel
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 00:23

gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig

Beitrag von Galadriel »

seit kurzem ist es so, dass wenn ich zu yahoo mail gehe, zuerst mal die meldung mit der unsicheren verbindung wo man ok klickt kommt und dann das zweite fenster wo man ja und nein klicken kann. in diesem augenblick ist der hintergrund weiß und es steht"if you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL. Please klick here to continue." da. wenn ich dann bei yahoo mail bin kann zwar meine mails lesen aber nicht löschen. antworten kann ich auch nicht. also ich kann dann nur im betreff schreiben. und das teil wo der normale text reinkommt wird gar nicht angezeigt. von anderen pc`s gehts ganz normal. helft mir, es nervt!
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo »

Das die Seiten nicht richtig angezeigt werden, kann daran liegen, dass noch Reste im Cache liegen. Die wären unter EXTRAS Internetoptionen und dort dann 'Dateien Löschen' und 'Cokies Löschen'.
Unter dem Reiter Erweitert solltest du noch wiederherstellen anklicken, um hier den Standard wieder zu haben.
Unter dem Reiter in den Internetoptionen unter Sicherheit wieder alles auf eine Standartstufe stellen. Falls auch noch Webseiten unter Vertrauenswürdige und Eingeschränkte Sites eingetragen sind dann diese auch löschen unter Sites jeweils.
Einige Seiten können diese Einstellungen verstellen, um selbst besser zu funktionieren. Leider leiden darunter dann einige andere Seiten.

Wenn dies alles nicht helfen sollte, kann es noch sein, dass eine Firewall eingerichtet wurde.

Wenn alles nicht hilft, dann schreib mal bitte, was in dem Zeitraum seit dem, neu installiert wurde.

Gruß Timo
Gast

Beitrag von Gast »

hab alles gemacht, was du geschrieben hast. hilft nicht. leider. was neues installiert hab ich auch nicht. ich lade nur pausenlos videos und musik runter. ne firewall hab ich aber die hatte ich früher auch schon.
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß nicht mehr wie ich darauf gestoßen bin aber vor ein paar tagen wußte ich von irgendwoher, dass es was mit java script aktivieren zu tun hat oder haben könnte. sagt dir das was?

galadriel
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo »

Es kann sein das es dir den Java dabei zerschossen hat.
In dem fall kannst du versuchen Java von Sun zu installieren oder Windows Reperieren über die CD.

Mir ist ein änliches Problem mit windows XP ohne SP1 Sschon mal aufgefallen. Dies versuche ich selber auch noch zu lösen. Kannst ja mal hier nachschauen. leider habe ich noch keine vernünftige Lösung.

Vieleicht hat Peter ja eine Idee

Gruß Timo
Benutzeravatar
Peter
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

java

Beitrag von Peter »

schau doch mal bitte hier http://www.windows-help.net/WindowsXP/winxp-sp1.html rein

Gruß Peter
Man sollte immer eine Firewall griffbereit haben... :wink:
Antworten