NFS Undergroung 2 und GF6800-AGP mit Treiber 77.77 und neuer

Moderator: Timo

Antworten
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

NFS Undergroung 2 und GF6800-AGP mit Treiber 77.77 und neuer

Beitrag von Timo »

Hallo,

ich habe jetzt eine Leadtek WinFast A400 TDH. Alle Spiele bis auf NFS Underground 2 laufen ohne Probleme.
In Underground 2 ist das problem erst wenn man auf die version 1.2 updatet und den Treiber ab 77.77 verwendet. Nun sind aber mit den ganz aktuelen Treibern auch immer mehr Fehler behoben. Was bedeutet das ich z.B. in HL2 und Doom 3 damit weniger Grafik-Fehler habe. EA-Games Hat keine Lösung dazu bis jetzt. Ich habe mal den Schriftverkehr mit EA-Games angehängt.
Fileicht hat ja jemand von eich eine Lösung.
EA-Games und Timo hat geschrieben: Kunde (Timo Meyer-franke) 09/19/2005 10:43 PM
Ich habe es jetzt mit dem Treiber 77.50 von Leadtek probiert, Da habe ich keine Probleme mit.
Mir scheint da sich ein heftiger Fehler bei den Nvidia Treibern eingeschlichen zu haben.
Bei den 77.77 handelte es sich um den Treiber von Leadtek und Nvidia. der 78.01 und 78.03 ist auch direkt von Nvidia. also der fehler trit erst auf ab dem Treiber 77.77 (77.76 nicht getestet). Auch bei dem 81.26 ist der Fehler idt zwar eine BETA aber hätte ja behoben sein können.
Irgentetwas ist da im argen mit den Aktuelen Treibern.
Gruß Meyer-Franke

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/17/2005 04:21 PM
Um einen Desktop. Es ist ein Modil Athlon mit 1.833GHz drin Mit menem Anderen Prozessor ein Athlon XP 2200+ habe ich die selben Probleme in diesem System. Der Mobil Prozessor ist in dem system da er einen größeren Cache hat. Aber die prozessoren unterscheiden sich nur vom Cache. Was soll das mit dem Problem zutun haben? Das Mainboard Past doch garnicht in ein Notebook.

Antwort (Herr Alt) 09/16/2005 01:19 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

besitzten Sie einen Desktop PC oder handelt es sich bei Ihnen um ein Notebook? Ihr Prozessor wird nämlich als mobile Version angezeigt, hingegen schließen die anderen Komponenten auf einen Desktop PC.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/15/2005 07:47 PM
Den Treiber 77.77 habe ich schon probiert wie im Schreiben vom 09/09/2005 11:31 PM geschrieben.

Im Anhang finden sie den DXDIAG-Auszug.

Das online Update habe ich genutzt. danach trat das problem ja auch auf, nach der neu instalation.

mfG Meyer-Franke

Antwort (Herr Alt) 09/15/2005 11:26 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

wo haben Sie den Patch runtergeladen? Haben Sie die Online-Auto-Update-Funktion benutzt?

"http://de.eagames.com/official/nfs/unde ... atches.jsp"

Wie sieht es mit dem Treiber 77.77 von nVidia aus? Dieser ist ebenfalls ziemlich aktuell.

Bitte senden Sie uns einmal einen DXDiag-Report zu, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.


1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Hängen Sie diese beiden Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/14/2005 06:44 PM
Ja bleibt bei dem selben efeckt nach der auswal des users färt das auto noch rein und kurtz darauf ist er dann voll ausgelastet und bring nurnoch ein Bild pro Minute.
Mit dem Patch 1.1 ist das aber nicht. Und mit dem Patch 1.2 und dem Treiber 71.89. nur menn ich die neueren Treiber habe die ich brauche um andere Spiele sauber zu spielen. Ist inventuel im treiber etwas umzustelen? Da gibt es ja noch Profiele für die einzelnden Spiele.

Gruß Timo

Antwort (Herr Alt) 09/14/2005 12:34 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

bitte versuchen sie einmal in den Anzeige-Einstellungen die Optionen:
-Licht-Korona
-Bewegungsunschärfe
und
-Nebel
auf AUS zu stellen.

Treten die Ruckler dann immernoch auf?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:54 PM
Ich habe jetzt auf den Patch 1.1 downgedated damit geht es nur nicht mit dem 1.2 Patch. somit kann ich nicht mehr Online Spielen. Mit dem aktuelen Treiber von Nvidia sind viele probleme in anderen Spielen behoben. Darum möchte ich auch den Aktuelen drauf haben.
Wird von dem Patch 1.2 irgentetwas nicht unterstützt was man im Treiber abstellen kann?

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:31 PM
ich habe jetzt das Spiel neu installiert mit dem Treiber 78.01. Anschließend lief das Spiel auch. Danach habe ich meins Spielstäne eingespielt , weiterhin kein Problem. nun habe ich auch den patch eingespielt über (http://patches.ea.com/nfs_underground2/DE/home.html). Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Ich habe allerdings jetzt auch schon den Treiber 71.89 ausprobiert. Mit dem gehts. Hat Nvidia Probleme mit dem Aktuelen Patch von Undergroung 2?

MFG Timo

Antwort (Herr Alt) 09/10/2005 10:01 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Haben Sie das Spiel nach dem Grafikkartentausch einmal neu installiert? Bitte löschen Sie dazu auch folgenden Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\IHRBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2". (ACHTUNG! Mit diesem Ordner werden auch alle SPielstände gelöscht. Sollten Sie diese behalten wollen, sichern Sie sich den Ordner vorerst einmal weg.)

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/09/2005 11:31 PM
Ich habe bei menem Athlon 2400+ die Grafikkarte getauscht von einer GF 4800SE aus eine GF 6800.
Nun habe ich das problem das wenn ich auf mittlere Detais und höher gehe das ich nur noch ein Bild pro Minute habe und damit das spiel praktisch hängt. Bei der GF 4800 Konnte ich alle Detais rein machen ohne das es diesen effekt gab.
Ich habe schon die Beiden Treiber ausprobiert. (77.77 und 78.01)

Automatische Antwort (Timo Meyer-franke) 09/09/2005 11:31 PM
Hallo Timo Meyer-franke,


dies ist eine automatisch generierte Antwortmail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort von einem unserer Supportmitarbeiter innerhalb der nächsten 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.


http://www.electronic-arts.de/publish/p ... 065530bcb6

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
09001 202520
( € 025 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190 – 505 515
(0,62 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 241 239
(0,68 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Fussballmanager 2003 - Ich verliere jedes Spiel nachträglich mit 3:0, wenn das S
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1049987984

Titel: Tiger Woods PGA Tour - Tiger Woods 2004 - Wenn ich das Spiel starte ist der Menü
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1090586959

Titel: Sims - Die Sims Party ohne Ende - Ich habe Fliegen im Haus, die ich aber trotz s
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1066400101

Titel: Madden 2005 - Probleme mit GeForce 2 MX Grafikkarten
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1098798764

Titel: Sims - Die Sims Deluxe Edition - Wenn ich "Die Sims - Hot Date" oder "Die Sims -
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1051530721
Gruß Timo
Als Kind wurde ich immer gewarnt: "Weg vom Fenster, da kannste abstürzen."
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo »

Nachtrag
EA-Support und Ich hat geschrieben: Antwort (Herr Alt) 09/26/2005 10:56 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Treiber-Versions-Nummer von Leadtek können unterschiedlich zu denen von nVidia sein, müssen dadurch aber nicht direkt auch eine BETA-Version sein.
Leider liegen uns keine genauen Informationen zu den Unterschieden vor. Diese haben nur nVidia und Leadtek selbst.
Vor ein paar Tagen wurde jedoch auch ein neuer Patch für NFSU2 veröffentlicht, der gerade bei 6800-Karten von nVidia Verbesserungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/24/2005 06:54 PM
Und warum geht es mit den aktuelen versionen nicht?
77.50 ist laut Nvidia eine Beta.

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/19/2005 10:43 PM
Ich habe es jetzt mit dem Treiber 77.50 von Leadtek probiert, Da habe ich keine Probleme mit.
Mir scheint da sich ein heftiger Fehler bei den Nvidia Treibern eingeschlichen zu haben.
Bei den 77.77 handelte es sich um den Treiber von Leadtek und Nvidia. der 78.01 und 78.03 ist auch direkt von Nvidia. also der fehler trit erst auf ab dem Treiber 77.77 (77.76 nicht getestet). Auch bei dem 81.26 ist der Fehler idt zwar eine BETA aber hätte ja behoben sein können.
Irgentetwas ist da im argen mit den Aktuelen Treibern.
Gruß Meyer-Franke

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/17/2005 04:21 PM

Um einen Desktop. Es ist ein Modil Athlon mit 1.833GHz drin Mit menem Anderen Prozessor ein Athlon XP 2200+ habe ich die selben Probleme in diesem System. Der Mobil Prozessor ist in dem system da er einen größeren Cache hat. Aber die prozessoren unterscheiden sich nur vom Cache. Was soll das mit dem Problem zutun haben? Das Mainboard Past doch garnicht in ein Notebook.

Antwort (Herr Alt) 09/16/2005 01:19 PM

Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

besitzten Sie einen Desktop PC oder handelt es sich bei Ihnen um ein Notebook? Ihr Prozessor wird nämlich als mobile Version angezeigt, hingegen schließen die anderen Komponenten auf einen Desktop PC.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/15/2005 07:47 PM
Den Treiber 77.77 habe ich schon probiert wie im Schreiben vom 09/09/2005 11:31 PM geschrieben.

Im Anhang finden sie den DXDIAG-Auszug.

Das online Update habe ich genutzt. danach trat das problem ja auch auf, nach der neu instalation.

mfG Meyer-Franke

Antwort (Herr Alt) 09/15/2005 11:26 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

wo haben Sie den Patch runtergeladen? Haben Sie die Online-Auto-Update-Funktion benutzt?

"http://de.eagames.com/official/nfs/unde ... atches.jsp"

Wie sieht es mit dem Treiber 77.77 von nVidia aus? Dieser ist ebenfalls ziemlich aktuell.

Bitte senden Sie uns einmal einen DXDiag-Report zu, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.


1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Hängen Sie diese beiden Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/14/2005 06:44 PM

Ja bleibt bei dem selben efeckt nach der auswal des users färt das auto noch rein und kurtz darauf ist er dann voll ausgelastet und bring nurnoch ein Bild pro Minute.
Mit dem Patch 1.1 ist das aber nicht. Und mit dem Patch 1.2 und dem Treiber 71.89. nur menn ich die neueren Treiber habe die ich brauche um andere Spiele sauber zu spielen. Ist inventuel im treiber etwas umzustelen? Da gibt es ja noch Profiele für die einzelnden Spiele.

Gruß Timo

Antwort (Herr Alt) 09/14/2005 12:34 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

bitte versuchen sie einmal in den Anzeige-Einstellungen die Optionen:
-Licht-Korona
-Bewegungsunschärfe
und
-Nebel
auf AUS zu stellen.

Treten die Ruckler dann immernoch auf?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:54 PM

Ich habe jetzt auf den Patch 1.1 downgedated damit geht es nur nicht mit dem 1.2 Patch. somit kann ich nicht mehr Online Spielen. Mit dem aktuelen Treiber von Nvidia sind viele probleme in anderen Spielen behoben. Darum möchte ich auch den Aktuelen drauf haben.
Wird von dem Patch 1.2 irgentetwas nicht unterstützt was man im Treiber abstellen kann?

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:31 PM
ich habe jetzt das Spiel neu installiert mit dem Treiber 78.01. Anschließend lief das Spiel auch. Danach habe ich meins Spielstäne eingespielt , weiterhin kein Problem. nun habe ich auch den patch eingespielt über (http://patches.ea.com/nfs_underground2/DE/home.html). Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Ich habe allerdings jetzt auch schon den Treiber 71.89 ausprobiert. Mit dem gehts. Hat Nvidia Probleme mit dem Aktuelen Patch von Undergroung 2?

MFG Timo

Antwort (Herr Alt) 09/10/2005 10:01 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Haben Sie das Spiel nach dem Grafikkartentausch einmal neu installiert? Bitte löschen Sie dazu auch folgenden Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\IHRBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2". (ACHTUNG! Mit diesem Ordner werden auch alle SPielstände gelöscht. Sollten Sie diese behalten wollen, sichern Sie sich den Ordner vorerst einmal weg.)

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/09/2005 11:31 PM
Ich habe bei menem Athlon 2400+ die Grafikkarte getauscht von einer GF 4800SE aus eine GF 6800.
Nun habe ich das problem das wenn ich auf mittlere Detais und höher gehe das ich nur noch ein Bild pro Minute habe und damit das spiel praktisch hängt. Bei der GF 4800 Konnte ich alle Detais rein machen ohne das es diesen effekt gab.
Ich habe schon die Beiden Treiber ausprobiert. (77.77 und 78.01)

Automatische Antwort (Timo Meyer-franke) 09/09/2005 11:31 PM
Hallo Timo Meyer-franke,


dies ist eine automatisch generierte Antwortmail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort von einem unserer Supportmitarbeiter innerhalb der nächsten 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.


http://www.electronic-arts.de/publish/p ... 065530bcb6

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
09001 202520
( € 025 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190 – 505 515
(0,62 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 241 239
(0,68 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Fussballmanager 2003 - Ich verliere jedes Spiel nachträglich mit 3:0, wenn das S
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1049987984

Titel: Tiger Woods PGA Tour - Tiger Woods 2004 - Wenn ich das Spiel starte ist der Menü
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1090586959

Titel: Sims - Die Sims Party ohne Ende - Ich habe Fliegen im Haus, die ich aber trotz s
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1066400101

Titel: Madden 2005 - Probleme mit GeForce 2 MX Grafikkarten
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1098798764

Titel: Sims - Die Sims Deluxe Edition - Wenn ich "Die Sims - Hot Date" oder "Die Sims -
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1051530721
Beigefügte Dateien
• DxDiag_15.9.2005.txt
So meinen die das es beantwortet ist. Teilweise wurde nicht weiter beantwortet sondern nur wieder auf gelöst gestellt. das war bei den letzten fragen so. Das Update von dem die Sprache ist konmnte ich nicht finden. Da ich bereits geschrieben hatte das der Fehler erst mit der Version 1.2 vom Spiel auftritt. Gehe ich davon aus das es eine neuere Version geben mus nur wo.
Da die frage bereits beantwortet sein soll konnte ich auch nichts weiter fragen, somit habe ich heute eine weitere anfrage gestellt.
EA-Support und Ich hat geschrieben:
Anfrage(050909-000050) ist noch nicht beantwortet
Diskussions-Thread

Automatische Antwort 10/16/2005 12:44 PM
Hallo Timo Meyer-franke,


dies ist eine automatisch generierte Antwortmail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort von einem unserer Supportmitarbeiter innerhalb der nächsten 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.


http://www.electronic-arts.de/publish/p ... 065530bcb6

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
09001 202520
( € 025 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190 – 505 515
(0,62 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 241 239
(0,68 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1094633050

Titel: Tiger Woods 2005 - Allgemeine Grafikfehler
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1096641268

Titel: Tiger Woods 06 - Unterstützte Grafikkarten
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1127982980

Titel: NBA Live 2005 - Probleme mit einer GeForce 6800 GT
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1099402213

Titel: Sim City 4 - Ich habe kein Bestätigungsmail für meine Anmeldung auf der Internet
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... 1051618578

Kunde (Timo Meyer-franke) 10/16/2005 12:44 PM

Meine Anfrage(050909-000050) ist noch nicht beantwortet.

Ich weis noch immer nicht was ich machen soll da ich keinen aktuelen Treiber verwenden kann, dei Nvidia freigibt.
Das Spiel hängt mit dem Patch 1.2 und einem Treiber ab 77.77 mit der Beta 77.50, die Grafikfehler in anderen Spielen macht. Der Fehler trit erst ab dem Patch 1.2 und einem Treiber ab 77.77 (77.76 nicht getestet.) auf. Nach der anmeldung im spiel wo das Auto von rechts rein kommt hängt das Spiel. ich habe einen 2400+ Athlon XP und eine NVidia GeForce 6800. mit einer GeForce FX 5200 trat der Fehler nicht auf. In der anderen anfrage wurde mir gesagt "Vor ein paar Tagen wurde jedoch auch ein neuer Patch für NFSU2 veröffentlicht, der gerade bei 6800-Karten von nVidia Verbesserungen bringt." das war am 26.9.2005. Ich habe noch keinen neuere Version gefunden als die 1.2, da ich schon geschriben hatte das ich die 1.2 installiert habe gehe ich davon aus das es eine neuere gibt nur wo?
Bitte last mir zukommen wo ich diese zihen kann oder schickt diese per Mail timo@meyer-franke.com

mfg Meyer-Franke

P.S. Es handelt sich in diesem System um einen 2400+ der mit 1,8GHz getaktet ist es wird nur falsch ausgelesen
Beigefügte Dateien
• DxDiag_15.9.2005.txt
Als Kind wurde ich immer gewarnt: "Weg vom Fenster, da kannste abstürzen."
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Der Gesamte Support noch einmal zum nachlesen

Beitrag von Timo »

Der Gesamte Support noch einmal zum nachlesen

[hr]

[marq=right]Erste Anfrage[/marq]

GF 6800 Hängt fast schon bei mittleren Detais
Diskussions-Thread
Antwort (Herr Alt) 09/26/2005 10:56 AM

Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Treiber-Versions-Nummer von Leadtek können unterschiedlich zu denen von nVidia sein, müssen dadurch aber nicht direkt auch eine BETA-Version sein.
Leider liegen uns keine genauen Informationen zu den Unterschieden vor. Diese haben nur nVidia und Leadtek selbst.
Vor ein paar Tagen wurde jedoch auch ein neuer Patch für NFSU2 veröffentlicht, der gerade bei 6800-Karten von nVidia Verbesserungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/24/2005 06:54 PM

Und warum geht es mit den aktuelen versionen nicht?
77.50 ist laut Nvidia eine Beta.

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/19/2005 10:43 PM
Ich habe es jetzt mit dem Treiber 77.50 von Leadtek probiert, Da habe ich keine Probleme mit.
Mir scheint da sich ein heftiger Fehler bei den Nvidia Treibern eingeschlichen zu haben.
Bei den 77.77 handelte es sich um den Treiber von Leadtek und Nvidia. der 78.01 und 78.03 ist auch direkt von Nvidia. also der fehler trit erst auf ab dem Treiber 77.77 (77.76 nicht getestet). Auch bei dem 81.26 ist der Fehler idt zwar eine BETA aber hätte ja behoben sein können.
Irgentetwas ist da im argen mit den Aktuelen Treibern.
Gruß Meyer-Franke

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/17/2005 04:21 PM
Um einen Desktop. Es ist ein Modil Athlon mit 1.833GHz drin Mit menem Anderen Prozessor ein Athlon XP 2200+ habe ich die selben Probleme in diesem System. Der Mobil Prozessor ist in dem system da er einen größeren Cache hat. Aber die prozessoren unterscheiden sich nur vom Cache. Was soll das mit dem Problem zutun haben? Das Mainboard Past doch garnicht in ein Notebook.

Antwort (Herr Alt) 09/16/2005 01:19 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

besitzten Sie einen Desktop PC oder handelt es sich bei Ihnen um ein Notebook? Ihr Prozessor wird nämlich als mobile Version angezeigt, hingegen schließen die anderen Komponenten auf einen Desktop PC.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/15/2005 07:47 PM
Den Treiber 77.77 habe ich schon probiert wie im Schreiben vom 09/09/2005 11:31 PM geschrieben.

Im Anhang finden sie den DXDIAG-Auszug.

Das online Update habe ich genutzt. danach trat das problem ja auch auf, nach der neu instalation.

mfG Meyer-Franke

Antwort (Herr Alt) 09/15/2005 11:26 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

wo haben Sie den Patch runtergeladen? Haben Sie die Online-Auto-Update-Funktion benutzt?

"http://de.eagames.com/official/nfs/unde ... atches.jsp"

Wie sieht es mit dem Treiber 77.77 von nVidia aus? Dieser ist ebenfalls ziemlich aktuell.

Bitte senden Sie uns einmal einen DXDiag-Report zu, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.


1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Hängen Sie diese beiden Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/14/2005 06:44 PM
Ja bleibt bei dem selben efeckt nach der auswal des users färt das auto noch rein und kurtz darauf ist er dann voll ausgelastet und bring nurnoch ein Bild pro Minute.
Mit dem Patch 1.1 ist das aber nicht. Und mit dem Patch 1.2 und dem Treiber 71.89. nur menn ich die neueren Treiber habe die ich brauche um andere Spiele sauber zu spielen. Ist inventuel im treiber etwas umzustelen? Da gibt es ja noch Profiele für die einzelnden Spiele.

Gruß Timo

Antwort (Herr Alt) 09/14/2005 12:34 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

bitte versuchen sie einmal in den Anzeige-Einstellungen die Optionen:
-Licht-Korona
-Bewegungsunschärfe
und
-Nebel
auf AUS zu stellen.

Treten die Ruckler dann immernoch auf?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:54 PM

Ich habe jetzt auf den Patch 1.1 downgedated damit geht es nur nicht mit dem 1.2 Patch. somit kann ich nicht mehr Online Spielen. Mit dem aktuelen Treiber von Nvidia sind viele probleme in anderen Spielen behoben. Darum möchte ich auch den Aktuelen drauf haben.
Wird von dem Patch 1.2 irgentetwas nicht unterstützt was man im Treiber abstellen kann?

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/12/2005 08:31 PM
ich habe jetzt das Spiel neu installiert mit dem Treiber 78.01. Anschließend lief das Spiel auch. Danach habe ich meins Spielstäne eingespielt , weiterhin kein Problem. nun habe ich auch den patch eingespielt über (http://patches.ea.com/nfs_underground2/DE/home.html). Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Ich habe allerdings jetzt auch schon den Treiber 71.89 ausprobiert. Mit dem gehts. Hat Nvidia Probleme mit dem Aktuelen Patch von Undergroung 2?

MFG Timo

Antwort (Herr Alt) 09/10/2005 10:01 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Haben Sie das Spiel nach dem Grafikkartentausch einmal neu installiert? Bitte löschen Sie dazu auch folgenden Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\IHRBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2". (ACHTUNG! Mit diesem Ordner werden auch alle SPielstände gelöscht. Sollten Sie diese behalten wollen, sichern Sie sich den Ordner vorerst einmal weg.)

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 09/09/2005 11:31 PM
Ich habe bei menem Athlon 2400+ die Grafikkarte getauscht von einer GF 4800SE aus eine GF 6800.
Nun habe ich das problem das wenn ich auf mittlere Detais und höher gehe das ich nur noch ein Bild pro Minute habe und damit das spiel praktisch hängt. Bei der GF 4800 Konnte ich alle Detais rein machen ohne das es diesen effekt gab.
Ich habe schon die Beiden Treiber ausprobiert. (77.77 und 78.01)

Beigefügte Dateien
• DxDiag_15.9.2005.txt

[hr]

[marq=right]Zweite Anfrage[/marq]

Antwort (Herr Alt) 10/21/2005 01:20 PM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

bitte deinstallieren Sie einmal alle Emulationsprogramme (z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%) und versuchen Sie es erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 10/20/2005 11:25 PM
Mit der Version Habe ich die Selben Probleme wie ich schon geschrieben habe.

Welche spiele version ist das den da ich die 1.2 schon drauf habe.

Hier noch einmal des bisherigen Text, zur Erinnerung.

(Hier hatte ich den Obrigen Text eingefügt damit sich von deren seite errinnert wird)

mfG Meyer-Franke

P.S.: Ich hoffe diese Probleme möglichst schnell zu beseitigen, da es nicht angehen kann, das wenn man ihr Spiel spielen will einen inzwischen veralteten Treiber zu installieren.

Antwort (Herr Alt) 10/17/2005 10:22 AM

Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

hier der gewünschte Link:
"http://de.eagames.com/official/nfs/unde ... atches.jsp"

Ein Update des nVidia-Treibers ist auch verfügbar:
"http://www.nvidia.de/content/license/dr ... l_whql.exe"

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland

Kunde (Timo Meyer-franke) 10/16/2005 12:44 PM

Meine Anfrage(050909-000050) ist noch nicht beantwortet.

Ich weis noch immer nicht was ich machen soll da ich keinen aktuelen Treiber verwenden kann, dei Nvidia freigibt.
Das Spiel hängt mit dem Patch 1.2 und einem Treiber ab 77.77 mit der Beta 77.50, die Grafikfehler in anderen Spielen macht. Der Fehler trit erst ab dem Patch 1.2 und einem Treiber ab 77.77 (77.76 nicht getestet.) auf. Nach der anmeldung im spiel wo das Auto von rechts rein kommt hängt das Spiel. ich habe einen 2400+ Athlon XP und eine NVidia GeForce 6800. mit einer GeForce FX 5200 trat der Fehler nicht auf. In der anderen anfrage wurde mir gesagt "Vor ein paar Tagen wurde jedoch auch ein neuer Patch für NFSU2 veröffentlicht, der gerade bei 6800-Karten von nVidia Verbesserungen bringt." das war am 26.9.2005. Ich habe noch keinen neuere Version gefunden als die 1.2, da ich schon geschriben hatte das ich die 1.2 installiert habe gehe ich davon aus das es eine neuere gibt nur wo?
Bitte last mir zukommen wo ich diese zihen kann oder schickt diese per Mail timo@meyer-franke.com

mfg Meyer-Franke

P.S. Es handelt sich in diesem System um einen 2400+ der mit 1,8GHz getaktet ist es wird nur falsch ausgelesen
Beigefügte Dateien
• DxDiag_15.9.2005.txt

[hr]

[marq=right]Dritte Anfrage Noch nicht beantwortet Werde ich dann aber ergänzen[/marq]

050909-000050 051016-000013 Nicht beantwortet
Diskussions-Thread

Kunde (Timo Meyer-franke) 10/29/2005 05:12 PM
Ich habe keine Emulationsprogramme auf meinem PC installiert. Oder Gehört nero neuerdings auch schon dazu?

Sie haben Geschriben ( Antwort (Herr Alt) 09/26/2005 10:56 AM
Sehr geehrter Herr Meyer-Franke,

Treiber-Versions-Nummer von Leadtek können unterschiedlich zu denen von nVidia sein, müssen dadurch aber nicht direkt auch eine BETA-Version sein.
Leider liegen uns keine genauen Informationen zu den Unterschieden vor. Diese haben nur nVidia und Leadtek selbst.
Vor ein paar Tagen wurde jedoch auch ein neuer Patch für NFSU2 veröffentlicht, der gerade bei 6800-Karten von nVidia Verbesserungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland)

Nun meine Frage um welche Version handelt es sich hier. Ich kann keine Version finden die vor kurzen auf den Markt gekommen war. Nur die 1.2 die anfang des Jahres raus kam.

Das Problem was ich hatte ist mit der Treiber Version 81.85 Behoben worden von Nvidia. Da ich in diversen Foren schon andere nit dem selben problem gefunden habe würde ich vorschlagen das sie veröfentlichen das das Problem mit der Treiber Version 81.85 behoben ist.

Im übrigen bin ich nicht jeden Tag online und bitte nicht immer gleich das Thema zu schließen. Man hätte sich so auch sparen können das es gleich zu drei Themen kommen muste.

Im übrigen war ich schon kurtz davor für das Spiel mein Geld zurück zu verlangen. Ich weise noch einmal darauf hin das ich das Spiel Gekauft habe und es nicht inortnung finde mir zusagen das ich Emulationstools deinstallieren soll.

mfg Meyer-Franke
Als Kind wurde ich immer gewarnt: "Weg vom Fenster, da kannste abstürzen."
Antworten