Graka Tausch und nichts geht mehr!!!!!

Moderatoren: Timo, Andre

Antworten
Schee1
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Jun, 2004 11:12

Graka Tausch und nichts geht mehr!!!!!

Beitrag von Schee1 »

Mein System Besteht aus AMD 2,4XP,Asus A7V8X-X,512 MB DDR,MSI 5600XT 128MB,160 GB Samsung,420 Watt Netzteil.

Das Problem ist ich habe die Graka von meinem Kolegen in meienen PC eingebaut (alles war aus) und dann gestartet. Die graka wurde direkt erkannt und Mann konnte allles einstellen. Dan Stürzt das System ab!! Wechsel sofort die Graka aber nun Startet der Pc garnicht oder hängt sich irgendwo auf? manchmal Startet er sowie jetzt und machmal Piepst er in lang gezogenen Tönen ohne ende?

Bitte um Hilfe!!!!
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo »

Könnte das Netzteil sein das fileicht überfordert was mit der anderen GraKa war.

Um genaueres zu sagen müsten wir sonnst noch daten über CPU, MB, beide GraKa und netzteil haben.

Gruß Timo
Schee_1

Beitrag von Schee_1 »

Die angaben über mein System stehen in der Frage direkt alls erstes!
Und die andere Graka ist eine alte TNT2 32MB.
Mein Kolege hat gesagt das sein alter PC nicht mehr hoch läuft (das gleiche Problem wie bei mir denke ich nach dem Kraka wechsel) deswegen habe ich ihn mitgenommen und die einzelnen komponenten bei mir zu Testen! Habe aber auch eine Andere Graka in sein System eingebaut und der Pc funktionierte trotzdem nicht. (hängt sich immer auf beim Start). Meiner läuft jetzt wieder obwohl ich garnichts gemacht habe???????
Schee1
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Jun, 2004 11:12

Beitrag von Schee1 »

Hatte letztes mal Prob mit dem Login!! Sorry deswegen habe ich mit Schee_1 geantwortet!!

Aber es hat wohl keiner eine Idee oder? :cry:
Antworten