Moinsen an die Heimat

Wer lust hat kann sich gerne hier vorstellen.

Moderator: Timo

Antworten
Benutzeravatar
Sonni
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
New User|Neues Mitglied|Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 29 Mai, 2005 21:25
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Moinsen an die Heimat

Beitrag von Sonni »

Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin ein Wesen der Gattung Sonni, zähle noch 25 Jahre, stamme aus dem schönen Dörfchen Gönnebek, und mich verschlug es vor 4 Jahren ins ferne Düsseldorf. :shock:
Ich kann leider kein Motorrad mein eigen nennen, noch einen entsprechenden Führerschein, bin aber begeisterte Mitfahrerin :)
Meine Daseinsberechtigung in diesem Forum nenne ich mal "persönliche Beziehungen" zum Betreiber :D
Nein, der liebe Timo hat mir grad virtuell den Hintern versohlt, dass ich nichts mehr von mir hab hören lassen (ich war mal eine ganz dicke Freundin seiner lieben zukünftigen), denn leider hat es sich alles etwas auseinander verlaufen, und somit bin ich nun in dieses Forum gestolpert, was hoffentlich etwas helfen wird, den Kontakt von nun an besser zu halten.
So, lange Rede, kurzer Sinn - nun bin ich hier und werd mal schaun, was so passiert :-)
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Sonni
Benutzeravatar
Timo
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Site Admin|Board-Administrator|Board-Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 19 Sep, 2003 16:26
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo »

Freut mich, dass du dich hier mal hören läßt, leider habe ich ganz vergessen hierauf etwas zu schreiben, darum auch jetzt ersteinmal nur kurz.

Wenn du Probleme hast mit dem PC oder einer deiner Bekannten dann könnt ihr ja eure Probleme hier schreiben.

Aber ich dachte, du wärst eine Frau :lol: Ich schlage, haue und sohle keine Frauen. Auch nicht virtuell. Bist du den keine wenn ich das getan haben soll?

Gruß Timo
Als Kind wurde ich immer gewarnt: "Weg vom Fenster, da kannste abstürzen."
Antworten